Rubbermaid Aschenbecher

Produkttyp
Nachhaltigkeit
Volumen Ascher

Rubbermaid Aschenbecher: bleiben zuverlässig im Hintergrund

Auch wenn Aschenbecher das unschöne Problem Zigarettenstummel stilvoll lösen, möchte nicht jeder Betrieb seine Kunden oder Besucher mit der Nase darauf stoßen. Rubbermaid Aschenbecher finden einen gekonnten Mittelweg zwischen fast unsichtbarer, schlanker Form und höchster Sicherheit und Sauberkeit auf Außenanlagen. Als Säulenaschenbecher fügen sie sich stilvoll in die Umgebung ein, ohne es an Signalwirkung für Raucher fehlen zu lassen. Die Anti-Schmutz-Säulen können frei aufgestellt oder an der Wand befestigt werden und besitzen Sicherheitsdetails wie eine verringerte Sauerstoffzufuhr und eine selbstlöschende Bauweise.

Wir können es nur stets wiederholen: Unser riesiger Rubbermaid Markenshop lohnt sich immer, wenn Sie auf der Suche nach zuverlässigen, praktischen und einfach unaufgeregten Produkten für Reinigung und Sanitärbedarf sind. Die Abfalleimer der Multimarke aus Atlanta sind bei uns besonders beliebt. Doch auch das Reinigungszubehör und eben die Produkte für Außenanlagen bekommen von uns und unseren Kunden stets einen Daumen nach oben.