KTM AG

Neue Spinde im Umkleideraum schaffen Ordnung – KTM

2017/12/01

Wo Straßen sind, sind auch Motorräder. Wo Motorräder sind, ist auch Dreck. Und wo Dreck ist, werden auf jeden Fall Umkleideräume benötigt. Aus diesem Grund und wegen vielen neuen Mitarbeitern beauftragte uns der Motorrad-Spezialist KTM, seine Umkleideräume mit 238 praktischen und ansprechenden Spinden auszustatten.

KTM AG

Für KTM gilt: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Getreu diesem Motto bietet das Unternehmen alles, was das Motorrad-Herz begehrt – von Premiumfahrzeugen und Bekleidung bis hin zu Zubehör und Originalersatzteilen. Ihre Produkte machen KTM in verschiedenen Segmenten des Motorradmarktes zum Marktführer.

KTM AG wt$

Anforderungen

KTM AG wt$

KTM verkauft zwar leistungsfähige „Dreckschleudern“, zieht jedoch für die eigenen Räumlichkeiten Ordnung und Sauberkeit vor – auch in den Umkleideräumen. Da das Unternehmen viele neue Mitarbeiter dazugewonnen hat, benötigte KTM 238 neue Spindabteile. Neben der Integration der schon bestehenden Sitzbank, wünschte sich das Unternehmen folgendes von uns:

  • Schrägdächer
  • Individuelle Nummerierung der Spinde
  • Kundenlogo auf jedem Spindabteil

Lösung

Wenn KTM für jeden Kunden das perfekte Motorrad hat, haben wir für jeden Kunden die perfekte Spindanlage. Nach einer genauen Vermessung der Umkleideräume, konnten wir mit der Planung beginnen.

Nach kürzester Zeit präsentierten wir KTM verschiedene Varianten, von denen sie sich für Doppelspinde entschieden – ein Modell, was sowohl platzsparend ist als auch sehr ansprechend aussieht. Ein Teil der Spinde statteten wir mit einer zusätzlichen Sitzbank aus, um die Umkleideräume zu vervollständigen und den Mitarbeitern einen praktischen Aufenthaltsraum zur Verfügung zu stellen.

KTM AG wt$

Vorteile

KTM AG wt$

Wenn auch Sie Wert auf Ordnung und Individualität legen, hier noch einmal alle Vorteil ein Kurzform:

  • Ein persönlicher Ansprechpartner
  • Von den ersten Vermessungen bis zur Nachkontrolle der Montage alles aus einer Hand
  • Flexible und auf Sonderwünsche anpassbare Produkte
  • Breites Produktsortiment