0800-205800 Kostenfrei aus allen Netzen
  Seite drucken

Bestellverlauf

Als eingeloggter Kunde finden Sie im rechten oberen Bereich der Webseite unter „Mein Konto“ einen Link „Bestellungen“. Dieser führt Sie direkt zur Seite Bestellverlauf. Bereits in der Vergangenheit getätigte Einkäufe sehen Sie hier komfortabel als Übersicht.  Sollte Ihnen hier eine bestimmte Bestellung fehlen, so haben Sie zwei Möglichkeiten:

Suche über die Auftragsnummer

Ihnen ist die Auftragsnummer bekannt und Sie möchten den dazu passenden Auftrag noch einmal einsehen: Über das Suchfeld „Bestellung nach Auftragsnummer suchen“ können Sie direkt die Ihnen bekannte Auftragsnummer eingeben und suchen. Durch die Eingabe der Auftragsnummer können Sie sich sowohl aktuelle als auch bereits abgeschlossene Aufträge anzeigen lassen. Über den Button "Bestellung anzeigen" können Sie sich die Details der Bestellung nochmals ansehen. Bitte beachten Sie, dass diese Funktion nur für Online-Bestellungen möglich ist. Bestellungen über unsere Bestell-Hotline oder Faxbestellungen sehen Sie hier nicht abgebildet. Sie können sich auch alle Bestellungen eines bestimmten Zeitraums anzeigen lassen. Wählen Sie einfach das entsprechende Datum aus und klicken Sie danach auf "Suchen". Über den Button "Details" können Sie sich die Details der Bestellung nochmals ansehen.

Aufträge über einen bestimmten Zeitraum suchen

Ihnen ist die Auftragsnummer nicht mehr präsent, Sie wissen jedoch den Zeitraum der getätigten Bestellung: Wählen Sie einfach den entsprechenden Datumsbereich aus und klicken Sie danach auf "Suchen". Über den Button "Bestellung anzeigen" können Sie sich die Details der Bestellung nochmals ansehen. Bitte beachten Sie, dass diese Funktion nur für Online-Bestellungen möglich ist. Bestellungen über unsere Bestell-Hotline oder Faxbestellungen sehen Sie hier nicht abgebildet.

Produktvergleich