IDEAL Shop

Schneiden oder gleich ganz vernichten? Was sich vielleicht auf den ersten Blick wie die morbide Frage eines Kriminalromans liest, ist nichts weiter als die höfliche Erkundigung nach individuellem Kundenbedarf.

Denn egal, ob Dokumente beschnitten oder vernichtet werden sollen, IDEAL bietet beide Lösungen. IDEAL Aktenvernichter überzeugen durch höchste Bediensicherheit und Funktionalität, Leistungsstärke und Langlebigkeit. Und weil sich jeder um persönliche Daten auch persönlich kümmern sollte, schützen die Business Shredder von IDEAL Ihre Daten ausschließlich mit Messerwellen aus gehärtetem Spezialstahl. Das garantiert Diskretion und Datenschutz genau dort, wo vertrauliche Schriftstücke auch entstehen: am Schreibtisch. Auch IDEAL Schneidemaschinen sind gern gesehen und genutzt: Überall dort, wo Papier exakt und schnell zugeschnitten werden muss, kommen Rollenschneider, Hebelschneider und Stapelschneider zum hochpräzisen Einsatz. Nicht nur für Papier. Vielleicht liegt das daran, dass die Schneidemesser aus bestem Solinger Stahl sind. Und auch Folien, Pläne, Fotos und Poster, Pappen, Wellpappen, Karton, dünne Bleche, Gummimatten, Kunststoff- und Metallfolien messerscharf zerschneiden.

Und damit bei all der Büroarbeit keine dicke Luft herrscht, gibt es seit 2015 die IDEAL Luftreiniger ganz neu im Sortiment. Man nennt sie auch Luftwäscher, weil sie die Luft nicht nur reinigen, sondern auch befeuchten. Das ist besonders während des Heizens empfehlenswert, wobei die Innenraumluft natürlich das ganze Jahr über sauber und gesund bleibt. Die Schlussfolgerung? Einfach IDEAL: Will ich, nehm ich, kauf ich!

Relevant
Anzahl Artikel: 57